Weltfrauentag

Gestern Abend war ich zum ersten Mal beim Online-Treffen von @feministfridaydelmenhorst dabei. Mich hat das Engagement und die offene und vielfältige Diskussion sehr beeindruckt. Feminismus ist nicht nur etwas für Kenner*innen der Szene. Jeder*r ist dort mit seinen Ideen willkommen. Und es gibt noch viel zu tun 🚧 auf dem Weg zur Gleichberechtigung.

Habt Ihr Lust auf mehr?
Dann seid 💜- eingeladen zu unserem Live-Talk am Weltfrauentag. Auf Euch wartet ein spannender Impulsvortrag und die Möglichkeit, mit uns über Themen zu diskutieren, die Euch unter den Nägeln brennen. Macht´s Euch zuhause gemütlich 🍹und seid am 8. März um 19.30 Uhr mit dabei. Anmelden könnt Ihr Euch unter info@cjschroeder.de. Wir freuen uns auf Euch 😊😊😊!

Und wer am 8.März mittags in der Delmenhorster Fußgängerzone unterwegs ist, darf sich noch auf eine kleine Überraschung freuen…😉

Petra Gerlach bei Feminist Friday Delmenhorst

Zurück