Im selbst umgebauten Retro-Camper durch Delmenhorst

Auf ein Wort mit Petra Gerlach

Leckere Cocktails und interessanter Austausch. Seit Anfang Juli bin ich mit "Willi", meinem umgebauten Retro-Camper, in Delmenhorst unterwegs, um mit den Delmenhorster Bürger*innen ins Gespräch zu kommen. Ich lade Sie und Euch also herzlich ein, bei einem der nächsten Termine mal vorbei zu kommen.

Nächster Termin:

Freitag, 13.08. - 16 bis 18 Uhr

Schönemoorer Straße - Parkplatz "Inkoop"

Petra Gerlach im Gespräch am Camper

Es war Liebe auf den ersten Blick...

Die Story von "Willi"

Auf einer „Gartenpartie“ von Schloss Gödens bei Sande/WHV sah ich ihn zum ersten Mal - einen zum Cocktail-Wagen umgebauten Camper. Da war die Idee geboren, dass wir ebenfalls einen alten Camper in Eigenarbeit umgestalten und ihn für Gartenpartys nutzen wollten.

Allerdings hatte ich die Idee recht schnell beiseitegeschoben, so ein zeitintensives Projekt und ein gut gefüllter Terminkalender - ein bisschen verrückt.

Nun toure ich sogar mit "Willi" als Wahlkampf-Cocktail-Mobil durch Delmenhorst. Wie es dazu kam, was mein Mann Ralf mit "Willi" zu tun hat und wieviel Freude und Herzblut nötig waren - das lesen Sie in der ganzen Geschichte...

Das Wahlkampfmobil "Willi" vor der Restaurierung