Mein Team

Petra Gerlach und Team
Foto: Delmenhorster Kreisblatt / Thomas Breuer

In meiner Kandidatur zur Wahl als Oberbürgermeisterin in Delmenhorst werde ich aktiv unterstützt durch die CDU und durch BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Dies gibt mir und uns ein enorm gutes Gestaltungspotential. Wir wollen Dinge anders denken, nicht in den tradierten Strukturen. Darauf schauen, was uns eint. Was Delmenhorst voran bringt. Wie wir die Entwicklung der Stadt gestalten können. Und wie wir die Menschen einbinden und voneinander lernen können.

Ich freue mich auf die Aufgaben, auf die Zusammenarbeit im Team und bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam Gutes für Delmenhorst erreichen werden!

Teams suchen keinen Konsens, sie suchen die beste Antwort.

Jon R. Katzenbach

Sie möchten mehr über meine Unterstützer erfahren?
Klicken Sie einfach auf eines der beiden Logos.